www.ALTERSSINN.at
Netzwerk für Geriatrische und SeniorenAnimation
Karin Tagunoff

Mein Name ist Karin Tagunoff, ich wurde 1963 in Wien geboren, bin verheiratet und wohne in Kritzendorf/Klosterneuburg.

Ich tanze leidenschaftlich gerne (Gruppen- und Paartänze) und habe mein vielfältiges Können und Wissen schon immer gerne an andere Menschen weitergegeben, um sie ebenfalls zu begeistern. Ich werkle gerne in unserem Natur-Garten und verwerte unsere Kräuter, Obst und Gemüse nach alten Rezepten.

Ich bin ein typischer "Katzenmensch" mit Verständnis für Individualität und kann mich gut auf unterschiedliche Menschentypen einstellen.

Nach einer langjährigen Berufslaufbahn im technischen Bereich, habe ich aufgrund persönlicher Erlebnisse und der ehrenamtlichen Tätigkeit im örtlichen Pflegeheim das Berufsbild der Seniorenanimateurin für mich entdeckt und mit der Ausbildung zur GerAnimations®-Trainerin (2011) die fachliche Grundlage geschaffen.

Geranimation® bedeutet für mich:

An der Lebenserfahrung und dem Wissen älterer Menschen anknüpfen um Sinn und Freude im Hier und Jetzt zu finden, zu Aktivitäten zu motivieren ohne zu überfordern, Kompetenzen zu fördern, oder auch einmal einfach nur "da zu sein", um zu trösten oder zuzuhören.


Weitere Ausbildungen:

  • Tanztrainerin für Linedance  (9 - 99)
  • Tanzleiterin treffpunk:TANZ (50+)

 
 

Willkommen50+ und Aktive SeniorenGerAnimationUnser AngebotÜber unsKontaktieren Sie uns