www.ALTERSSINN.at
Netzwerk für Geriatrische und SeniorenAnimation
Thomas Gritsch

Mein Name ist Thomas Gritsch, bin in Krems aufgewachsen und lebe nun in Wien.

Ich kann bereits auf eine langjährige Erfahrung in der mobilen Haus kranken- pflege und in der persönlichen Betreuung von älteren Menschen bei ihnen zu Hause oder in Pflegeeinrichtungen nachweisen.

Gerade bei der mobilen Hauskranken-pflege merkte ich, dass nicht nur die Pflege älterer Personen wichtig ist, sondern auch ihre Betreuung. Dieser Aspekt wird oft außer Acht gelassen und viele alte Menschen verbringen deshalb ihren Alltag einsam zu Hause ohne wirkliche Sozialkontakte. Eine Heimhilfe, die 1-3x am Tag für kurze Zeit kommt, kann diese notwendige Betreuung leider nicht leisten bzw. ist diese auch nicht dafür vorgesehen.

Mit der Ausbildung zum diplomierten GerAnimationstrainer
erhielt ich zusätzliches Wissen um noch professioneller mit alten Menschen zu arbeiten um Freude und Abwechslung in ihren Lebensabschnitt zu bringen.

Geranimation® bedeutet für mich:

Freude und Abwechslung in den oft eintönigen Alltag älterer Menschen zu bringen.

Willkommen50+ und Aktive SeniorenGerAnimationUnser AngebotÜber unsKontaktieren Sie uns