www.ALTERSSINN.at
Netzwerk für Geriatrische und SeniorenAnimation
Sonja Böck

Mein Name ist Sonja Böck. Ich wurde 1971 in St. Pölten geboren, bin verheiratet und wohne in 1220 Wien.

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und in meinem Garten, ich koche gerne, mag Tiere und Musik und lerne gerne Neues und neue Menschen kennen.

In meiner Berufslaufbahn kann ich auf meine fast 20jährige Tätigkeit im sozialen Bereich zurückblicken. Besonders freut es mich, dass ich meinen langgehegten Wunsch, mit älteren Menschen zu arbeiten und sie ein Stück weit zu begleiten, durch meine Ausbildung zum Seniorencoach (2010) und zur GerAnimations®-Trainerin (2011) nun verwirklichen kann.

GerAnimation® bedeutet für mich:

Jemanden an seiner Seite zu haben, sich verlassen können, Freude am Leben (wieder)entdecken, in eine Gruppe aufgenommen zu werden, Gleichgesinnte zu treffen, gemeinsam lachen, reden, Erlebnisse teilen, in schweren Stunden nicht alleine zu sein.

 

 

Willkommen50+ und Aktive SeniorenGerAnimationUnser AngebotÜber unsKontaktieren Sie uns